├Âkumenischer Gottesdienst zum Schulbeginn

Sonntag, 15. August, 10.30 Uhr in der evangelischen Kirche
Petra Forster,




Ganz herzlich laden wir DICH und Deine Familie ein, das Schuljahr bewusst zu beginnen und um Gottes Schutz und Segen zu bitten.

Wir erleben ein spannendes Abenteuer mit Else.

Else war schon immer etwas anders als die anderen Esel. Während die alle im ewig selben Rhythmus über die ewig gleichen Berge trotten, möchte Else einmal im glitzernden Meer baden. Und sie ist stur genug, diesem Wunsch auch zu folgen. Auf dem Weg findet sie Freunde in Ziege und Bulle. Die Freunde merken, dass es schwierig ist, neue Wege zu gehen. Doch sie lernen auch, dass alles machbar ist, wenn sie füreinander einstehen. Und am Ende wartet das Meer

Alle Kinder des Kindergartens und der ersten Klasse dürfen ihren "Schulstreifen" mitnehmen.

Nach dem Gottesdienst laden wir zum Apéro und bei schönem Wetter zum Hüpfen in der Hüpfkirche ein.

Simeon Gantenbein und Claudia Rupf
Bereitgestellt: 19.07.2021     Besuche: 15 Monat