Fiire mit de Chliine, 27. Februar

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-oberuzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>701</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Abwechslungsreiche Feiern, mit Singen, Basteln und spannenden Geschichten
Petra Forster,
Fiire mit de Chliine etwas anders!
Leider müssen wir den Fiire mit de Chliine Gottesdienst vom 27. Februar wegen der aktuellen Lage absagen. Damit Ihr und Eure Kinder trotzdem etwas von diesem Gottesdienst habt, haben wir uns überlegt, dass wir ab dem 27. Februar eine Geschichte inklusiv Impuls und Bastelidee mit Material rund um und in der Kirche zum Entdecken aufstellen. Diese kann dann dort für zwei Wochen entdeckt werden. Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Simeon Gantenbein und Team


Unser Team gestaltet für Kinder im Alter von ca. 3 bis 7 Jahren abwechslungsreiche Feiern mit Singen, Basteln und spannenden Geschichten. Eltern, Begleitpersonen und Geschwister sind herzlich willkommen.

Auf den gemeinsamen Znacht müssen wir momentan leider verzichten. Für Personen ab 12 Jahren gilt eine Maskentragpflicht.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Wir freuen uns auf euch!

Simeon Gantenbein und Team

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Simeon Gantenbein, Diakon,
071 952 67 37, simeon.gantenbein@ref-oberuzwil.ch

Nächste Daten:

27.03.2021
08.05.2021
05.06.2021
03.07.2021
Bereitgestellt: 04.11.2020     Besuche: 34 Monat