Jugendlager in Seewis GR

Jugendhaus Seewis<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-oberuzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>689</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Bitte um sofortige Anmeldung via www.pfefferstern.ch
Petra Forster,
„Spiel, Spass, Sport und eine Brise Glauben“ ... das sind unsere Zutaten für ein Ferienlager mit Jugendlichen ab der Oberstufe aus unserer Kirchgemeinde.


Interesse? Dann melde dich auf www.pfefferstern.ch an.

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick

Ort
Jugendhaus Seewis, Graubünden www.jhs.ch
Abfahrt
Montagmorgen, 28.09.2020
Rückkehr
Donnerstagabend, 01.10.2020
Kosten
Fr. 310.00 ohne Vergünstigung
Vergünstigung
Fr. 170.00 pro Person aus unserer Kirchgemeinde
Anmeldung
via www.pfefferstern.ch
Anmeldeschluss
Freitag, 11.09.2020


Programm
Neben der morgendlichen Input-Zeit werden wir Trottinett fahren, spazieren oder wandern, Spiele spielen, die Gegend erkunden und vieles mehr. Und natürlich gibt es auch Freizeit zum Chillen und Entspannen. Wir wollen schliesslich gemeinsam Ferien machen. Uns steht zudem eine Turnhalle, eine Spielwiese und eventuell ein Pool zur Verfügung. Bei der Tagesgestaltung dürft ihr mitbestimmen.

Möglichkeiten
Rodeln auf der längsten Rodelbahn der Schweiz, Wanderung, Kletterhalle, Seilpark, Schwimmbad, Minigolf, Shopping im Fashion Outlet Landquart, Mr X spielen...

Das Jugendlager findet anstelle des abgesagten refresh CAMP statt. Deswegen ist die Anmeldefrist sehr kurz. Bitte entschuldige. Ich freue mich trotzdem darauf, ein paar schöne Ferientage mit dir zu verbringen.

Simeon Gantenbein, Diakon
Bereitgestellt: 07.09.2020     Besuche: 3 heute, 43 Monat