neuer Diakon

Simeon Gantenbein<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-oberuzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>591</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Ab 1. August wird Simeon Gantenbein aus Sevelen in unserer Kirchgemeinde als Diakon tätig sein.
Petra Forster,
Er tritt die Nachfolge von Sozialdiakonin Brigitte Heule an und wird vorallem für die Kinder- und Jugendarbeit sowie den Bereich Religionsunterricht zuständig sein.

Simeon Gantenbein ist 28 Jahre jung und schliesst in diesem Sommer das Theologisch-Diakonische Seminar in Aarau ab.

Die Kirchenvorsteherschaft heisst Simeon Gantenbein und seine Frau Sandra herzlich willkommen in der Kirchgemeinde Oberuzwil-Jonschwil.

Lisa Alder, Präsidentin
Bereitgestellt: 26.06.2019     Besuche: 27 Monat