Verabschiedung und Jubiläum Rösli Strub

Abschied<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-oberuzwil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>546</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Erntedankgottesdienst 30.09.2018
Petra Forster,
Am 1. Oktober 1993 hat Rösli Strub ihre Stelle als Mesmer-Stellvertreterin bei uns angetreten.
Mindestens einmal wurden in diesen 25 Jahren alle anderen Stellen in der Kirchgemeinde neu besetzt. Z.B. hat damals als Gemeindepfarrer Daniel Habegger gepredigt, während Walter Hanselmann Mesmer war.
Eingestellt wurde Rösli von der damaligen Präsidentin Marianne Burgermeister.
Irgendwann hat Rösli dann ihren Walter kennen gelernt. Aus den beiden wurde nicht nur ein Paar sondern eine Arbeitsgemeinschaft. Walter unterstützte Rösli in ihrem Mesmeramt tatkräftig. Sogar am 30. September 2018 - ihrem letzten Arbeitstag – war er besorgt, dass der Gottesdienst reibungslos über die Bühne ging!
Nun dürfen die beiden ihren wohlverdienten Ruhestand geniessen. Die Kirchenvorsteherschaft wünscht für die Zukunft viel freudige Momente, schöne Erlebnisse mit den Enkeln und vor allem gute Gesundheit!

Neue stellvertretende Mesmerin gewählt

Die Kirchenvorsteherschaft hat per 1. Oktober 2018 Tamara Lindenmann zur stellvertretenden Mesmerin gewählt. Die 44jährige ist verheiratet mit Roger Lindenmann, Mutter zweier Kinder und wohnt in Oberuzwil.

Herzlich willkommen – Tamara!

Lisa Alder, Präsidentin

Den ausführlichen Bericht zum Gottesdienst von Annelies Seelhofer-Brunner finden Sie hier:

» https://hallowil.ch/lebendiger-erntedank-gottesdienst-samt-verabschiedung-in-oberuzwil.html

Autor: Petra Forster     Bereitgestellt: 03.10.2018     Besuche: 25 Monat